gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was haltet ihr vom Turbinenmotorrad ?

gefragt von AgustaAgusta am 16.08.2007 um 20:35 Uhr

Ich halte mein Motorrad (MV Agusta Brutale S) als schon sehr schnell. Trotzdem interessiere ich mich für außergewöhnliche Tunings, wie zum Beispiel Turboaufladung

(Suche immer noch eine geeignete Basis, eventuell hält eine alte Haya her). Jetzt habe ich folgendes gefunden :

http://www.marineturbine.com/motorsports.asp

Was haltet ihr davon ? Meint ihr, so ein Motorrad ist überhaupt noch fahrbar ?

Gruß, Agusta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tuning (75)
Marinemotors (1)
Turbinenantrieb (1)