BULLY am 19.11.2007 um 15:32 Uhr
Hei folkz, ich hab einen air-brusher gefunden - der würde mir die Paris Hilton auf meinen Tank draufmachen. Das ist ja subber - ich überleg mir das - aber zuvor wollt ich noch euere Meinung dazu hören. Ihr dürft sogar drüber abstimmen...also nur zu...outet euch... greetz BULLY
Entschuldigung, aber bist du vielleicht blond?? ;-)

Bisher fand ich dich eigentlich ganz sympatisch ;-)
BULLY am 20. November 2007 16:22 Hei, dann wärst Du der erste der mich würglich sympathisch finden würde...
The1and0nly am 20. November 2007 17:12 ;-)

BULLY am 20. November 2007 16:31 Hei - ich weis - ich kann nur noch drüber nachdenken warum mir nicht so eine Frau einfach über den Weg läuft, mir Geld gibt und mich einfach mit nach Hause nimmt...ich kann das auch nur ignorieren
Passt prima. Schließlich ist so'n Tank auch ziemlich hohl und ständig feucht.
Frank am 22. November 2007 17:29 Klasse!! :-))

BULLY am 20. November 2007 16:30 Hei - die Flickenschild krieg ich vielleicht noch auf die Kotflügel lackiert...
Moin, vergesst nicht die Hildegard Knef.

BULLY am 20. November 2007 16:22 Hei - es ist schön dass endlich mal jemand das auswählt - ich dachte schon es traut sich keiner...
Hey, Bully, gehts noch??? ;-) Hast schon mal mehr Geschmack bewiesen, wenn auch nicht oft..... McDrive
BULLY am 20. November 2007 16:28 Hei, ich finde den Fabio auch ganz nett...oder den der die tolle Aftershave Werbung macht - der von blue water der Typ der nur aus Muskeln und boah besteht...
Sie ist schon was besonderes - aber auf dem Tank - ich weis nicht - in Natura ja - aber "nur" gemalt....hihi...
BULLY am 20. November 2007 16:26 Hei - schön dass Du auch noch träume hast....
Moin, ich bin ganz verwirrt von dieser Umfrage.
BULLY am 20. November 2007 16:23 Hei - und ich erst...
Ich finde die Idee toll! Allerdings ist die einzig denkbare Stelle am Motorrad für die gute Frau die Profilfläche des Reifens .. meiner Meinung nach :-)
BULLY am 20. November 2007 16:29 Hei - das mit der Stelle muss ich mir auch noch überlegen....Du machst mich nachdenklich...

Das Mädchen ist mir schlicht zu blöd!
brauchst du Aufmerksamkeit?
BULLY am 20. November 2007 16:23 Hei - nein glaub mir - ich fall so schon genug auf wenn ich nur irgendwo zur Tür reinkomm...
ohne Kommentar...
BULLY am 20. November 2007 16:27 Hei - ich weis, man weis einfach nicht was man bei Paris Hilton noch kommentieren soll - ich weis - mir gehts genauso...

wenn schon, dann eine andere blondine! eine mit etwas mehr holz vor der hütte! ;-)
beste grüße!
BULLY am 20. November 2007 16:24 Hei - gerade dass gefällt mir so an Ihr - das nichts was sie so hat...aber trotzdem...sie ist einfach nur schön.

.. wenn ich mal wieder irgendwann zu spät zu engagiert in den Kneipen unterwegs war ! Aber sonst nicht :-) Mensch Bully, was`n mit dir los ? Trotzdem löblich, dass du dich a) outest und b) alle anderen abstimmen lässt :)
cucu, hondadoc
BULLY am 20. November 2007 16:25 Hei - die Abstimmung hilft mir würglich...:-))
Hei - Blond bin ich nicht - aber vielleicht ein bisschen kahl an manchen Stellen...