bmwpeter am 17.02.2008 um 14:06 Uhr
ist da nich ein wiederspruch in sich und es werden die kunden der einzylinder reihe mächtig hinters licht geführt?

Selbst wenn der Preis dies widerspiegelt, halte ich das für keine gute Idee. BMW-Käufer möchten mehr bezahlten, aber Made in Germany bekommen.
Moin, ich persönlich halte davon nicht viel.Aber in Zukunft wird so etwas wohl häufiger vorkommen.Die Grosskonzerne werden immer verstärkt dort produzieren wo es billiger ist. Außerdem birgt der Markt in China ein gewaltiges Wachstumpotenzial, und um in Zukunft auch davon zu profitieren, muss man als Konzern natürlich auch vor Ort mit einer Produkt vertreten sein.
Solange die Nachfrage stimmt wäre BMW doch dumm diese Gewinne nicht mitzunehmen. Wenn ich vor der Wahl stünde käme so ein Motorrad einfach nicht in Frage - zumindest nicht zum BMW-üblichen Preis
Es wird nur ein bestimter Motorentyp bei Kimko produzier der rest wird bei Aprilia zusammengebaut,die Hochzeit ist allso in der EU.

Was halte ich davon wenn hier einer fast perfekt Überschriften klont? ;-)
http://www.motorradfrage.net/frage/was-haltet-ihr-davon-dass-bmw-die-motoren-fue...