gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was halten Felgenrandaufkleber aus ?

gefragt von AgustaAgusta am 24.08.2007 um 13:07 Uhr

Hallo !

Ich finde die Optik bei Motorrädern mit Felgenrandaufklebern einfach fett. Es gibt sie ja in 1000 Farben, weiß auch schon wo ich kaufen würde (Danke für die anderen Threads!). Nur eine Frage noch :

Besonders am Hinterrad werden die Aufkleber meiner Meinung nach extremen Belastungen ausgesetzt. Fett, Öl, Reinigungszeug, wieder Fett, wieder Öl, und so weiter ! Gehen die nicht nach der ersten Reinigung ab/kaputt? Wenn nicht, ist der Kleber so fest, dass man ihn gar nicht mehr abbekommt (möchte möglichst rückstandslose "Anbauteile")?

Danke ! Gruß, Agusta

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Öl (140)
Haltbarkeit (35)
Fett (15)