gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was glaubt ihr, wieviele Neander Motorräder für 95.000,- Euro werden gekauft werden?

gefragt von PfadfinderPfadfinder am 26.11.2007 um 21:42 Uhr

Das Ding ist zwar unglaublich, 214 NM bei 2400/min, aber bei dem Preis werden die nicht mehr als... 30 ? Exemplare verkauft kriegen. Was meint ihr?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

Wumbatz
beantwortet von Wumbatz am 26. November 2007 23:14
2x
Thumb_up

Keine Ahnung, ich weiß nur, das ich mir keine kaufen werde, selbst wenn ich nächsten Mittwoch den Jackpot knacke !

joshua
beantwortet von joshua am 27. November 2007 19:11
2x
Thumb_up

Gebe meinen Vorrednern Recht : Auch wenn ich Millionär wäre - vielleicht bis morgen :) - würde ich mir den Neanderthaler niemals kaufen. Erstens sieht er meiner Meinung nach sehr bescheiden aus, zweitens sehe ich - wie Frank - nicht ein, für so einen Schiffsdiesel 95k€ zu bezahlen. Bei aller Handarbeit, das finde ich übertrieben. Da würde ich eher zur Desmosedici oder MV F4 greifen ! Die kann man wenigstens fahren ;) Und wenn man auf NM steht, gibt es ja noch die Triumph Rocket (200 NM), als auch die dicke Marauder, für vll 15% des Preises der Neander. Die Preisdifferenz kann man dann fürs Pimpen ausgeben !

joshua

Frank
beantwortet von Frank am 27. November 2007 15:03
1x
Thumb_up

Keine Ahnung! Interessant wäre; wer kauft sich so einen Heizölbrenner für 95.000,- Schleifen?

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.