motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was gibts bei nicht gedrosselter Maschine?

gefragt von Basti92 am 13.08.2008 um 21:48 Uhr

Hallo, was passiert wenn ich (16) meine 125er offen lasse, die aber nur 103 Höchstgeschwindigkeit hat d. h. 23 km/h zu schnell fährt.

Ist es wegen ca. 20 km/h gleich fahren ohne Fahrerlaubnis oder Versicherungsbetrug.

PS: Marschine ist über meinen Vater zugelassen.

basti

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Strafe (18)
A1 (12)
Füherschein (1)