Montesa am 11.12.2007 um 21:13 Uhr
Ich habe schon irgendwie wieder Lust auf eine Straßenmaschine. Aber gleich wieder eine "Große" (600er / 1000er) ? Oder nur eine "Kleine" (=125er) ? Ersteres ist mir doch noch ein wenig zu teuer, zweiteres ein wenig zu langsam :) Also ein Mittelding. Zum Beispiel eine Kawasaki Ninja 250R / Hyosung GT 250 R / Aprilia RS 250 R ! Diese Bikes sind schonmal in die engere Auswahl gekommen. Habt ihr vielleicht noch eine Idee ? Habe ich eine nennenswerte Maschine vergessen ? Sollte schon in die sportliche Richtung gehen, ist eigentlich auch nicht für lange Touren/Urlaub gedacht. Danke für eure Tips !

dann würde ich dir die aprilia empfehlen. es ist ein echte spaßbike für den sportlichen einsatz. nicht ganz pflegearm, aber dafür mit enormen spaßfaktor. und die hat auch schon richtig power..
Vielleicht ist ja eine Zweitaktcross ala KTM 250 EXC oder auch Husqvarna WR250 was für dich. Oder eher ein Viertakter, also ne KTM 450 EXC!! Machen auch verdammt viel Spaß!!
Montesa am 13. Dezember 2007 00:21 Hey Dennis ! Ja, wollte mich eigentlich vom Crossergebiet entfernen :) Komme grad von da ! Obwohl, so ne KTM Supermoto ? Rrr... Ich werds mir überlegen ! Danke schonmal !
;-)
:-D Aprilia RS 250 R ... Mhhmm .. EInziger Nachteil : Eine mächtige, blaue Fahne :)