Im Internet habe ich sie für 1250 € gesehen, aber die hatten z.B. Beulen odert wurden als Bastlerfahrzeuge abgegeben. Da denke ich, dass meine schon hochwertiger ist. Ich habe gehofft, dass mir jemand einen Wert nennen kann, der sozusagen offiziell ist.
Die Maschine hatte schon einige Besitzer, stand jedoch die letzten 11 Jahre nur rum.
Mir wollte jemand € 150,- oder 2 Mofas dafür geben.
Sie ist fahrbereit und technisch so weit in Ordnun...
Ich habe schon irgendwie wieder Lust auf eine Straßenmaschine. Aber gleich wieder eine "Große" (600er / 1000er) ? Oder nur eine "Kleine" (=125er) ? Ersteres ist mir ...
Hi!
Ich bin ein ausgewiesener Kawasaki-Fan, finde das sind sportliche, freche Aussenseiter-Mopeds.
Mich würde interessieren wie Leute die Marke Kawasaki sehen, die sich kein grünes Monste...
Z.B. gibt es die 636er Kawasaki nicht mehr oder die 400er Supermoto von Suzuki. Schrecken Käufer dann jetzt davor zurück oder sind die seltener und damit wertvoller?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Im Internet habe ich sie für 1250 € gesehen, aber die hatten z.B. Beulen odert wurden als Bastlerfahrzeuge abgegeben. Da denke ich, dass meine schon hochwertiger ist. Ich habe gehofft, dass mir jemand einen Wert nennen kann, der sozusagen offiziell ist.