gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was für einen Frontheber hab ihr ?

gefragt von DucciDucci am 19.09.2007 um 14:33 Uhr

Hallo ! Ich suche gerade nach einem geeignetem Frontheber für meine Duc. Den Winter über soll sie aufgebockt sein! Den Einarm-Hinterradheber von Louis habe ich schon, bin (außer dem steilen Winkel beim Anheben) eigentlich zufrieden. Was haltet ihr vom Frontadapter (http://www.louis.de/409f2018459220e474859804d553a1288e/index.php?topic=artnrgr&articlecontext=detail&grwgr=375&wgr=423&listtotal=27&anzeige=0&artnr_gr=10003369) vom Haushersteller plus den einfachen Motorradheber ? Hat jemand damit Erfahrung gemacht ? Soll ich lieber etwas mehr investieren oder reicht der aus zum Überwintern und ein paar Arbeiten ? desmo ! Ducci

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Überwintern (15)
Frontheber (3)
Montageheber (2)