Irgendwo habe ich etwas von Grand-Prix-Strecke gelesen, aber das kann ja nicht ernst gemeint sein. Oder was für eine Art von Grand-Prix ist da gemeint?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo zusammen! Ich suche in und um die Eifel schöne Tagestouren, die auch Anfänger schaffen. Wer kann hier Tipps zu Herbergen, günstigen und guten Hotels geben? Es soll weniger die ...
Hallo, ich komme aus dem Raum Nürnberg und die Strecke sollte in 6 Stunden zu fahren sein und möglichst wenig ( falls zeitlich möglich gar keine ) Autobahn enthalten.
Normalerweise bremse ich auf der Rennstrecke wie die meisten nur vorne. Bald bin ich zum ersten Mal in Hockenheim, dort soll man ja sehr schnell werden können. Bremst jemand auf der Rennstreck...
Mit dem Saisonstart kamen wieder die fetten Überschriften in die Zeitungen, von wegen "Motorradfahrer sind Raser". Oft geforderte Maßnahme gegen "Raser" sind Strecken...
Im aktuellen "Motorrad" ist eine Langstreckentest- 1000er Gixxer zerlegt. Nach 50.000 km ist der Motor kaum belastet, obwohl das Gerät auch auf der Rennstrecke unterwegs war. Wie sta...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.