Frage von nordelch, 28

Was für ein Schlauch ist das?

Hallo,

als ich vorhin meinen Roller - Kymco Grand Dink 50 - aus dem Winterschlaf geweckt habe fiel mir ein Schlauch auf, der mir bisher noch nie so aufgefallen ist. (siehe Bilder)

Habe den Roller aber auch erst 1,5 Jahre und habe ihn seinerzeit gebraucht gekauft.

Ich vermute es handelt sich um einen Abluftschlauch, oder etwas ähnliches und es ist richtig, dass dieser nirgendwo angeschlossen ist... oder???

In Bezug auf die Technik bin ich ein absoluter Laie, vermutlich muss man kein großer Mechaniker sein, um sich den Schlauch zu erklären!?

Beste Grüße Michael

Antwort
von geoka, 23

Ansaugung Luftfiltergehäuse könnte es sein wenn ich mir die Motoreinheit in nachfolgendem Link ansehe: http://i.ebayimg.com/images/i/252357091139-0-1/s-l1000.jpg

 

Wenn es das ist, solltest du auch Wasserdurchfahrten vermeiden, deren Tiefe die Ansaugung erreicht oder gar übersteigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten