Was bringt es sich eine Fußrastenanlage aus dem Zubehör zu kaufen?

1 Antwort

Verstellbare Fußrastenanlagen bringen den alles entscheidenden Vorteil, dass sie eben verstellbar sind ! Manche Leute entsprechen eben nicht dem Mittelmaß der Designer und fühlen sich dementsprechend unwohl auf ihrem Bike. Da helfen nur andere Lenker, Sitzbänke und - verstellbare Fußrastenanlagen. Ob es dabei um einen sportlichen Stummellenker-Kauersitz oder um eine entspannte Tourenposition geht, ist beim Kauf egal und muss jeder für sich entscheiden. Dass es dabei nur um Optik geht, kann ich nicht bestätigen. Der Preis ist allerdings oft gesalzen.