Frage von Luis2000, 48

was bringt der Industrie die Sportart Motocross?

Antwort
von Nachbrenner, 6

Also

Das probierst jetzt selber aus, bevor dasd schulpflichtig wirst.

Der Opa hat am Speicher noch einen Kinderroller, MIT! Speichen. den pumpst erst auf und dann zwickst seiner Skatrunde den Skat weg und der Oma zwei Wäscheklammern. Dann zwickst a Karte vorn hie, an die Gabel und hintn am Unterzug und zwar so, dass die Kartn in die Speichn nei reichen. Etzt suchster a Bergla, z.B. eine Garagenabfahrt und dann saust obi. Kurz vor der Tür lenkst nach links.... Siest dann selber, aber das Gefühl ein heißer Hecht zu sein, unbezahlbar.

Aber egal, den ersten Motocross Roller hast scho mal ;-)

Antwort
von Bonny2, 39

Pflaster, Verbandsstoffe und manchmal leider auch Schrauben und Nägel aus Titan für die Reparaturen von Knochen. ---

Aber Du hast Recht, was bringt das? Da ich nicht so der „Fußballfan“ bin, denke ich was bringt eigentlich Fußball? Oder Tennis, oder Golf, oder……..

Deine vorherige Frage habe ich mir verkniffen zu kommentieren (Beantworten geht nicht). Mach erst Deine Schularbeiten und dann
frag nochmal auf einer Motocross-Seite nach. Hier bist Du falsch.  Bonny

Antwort
von Mankalita2, 35

Umsatz und damit einhergehend Gewinn.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community