motorradfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Was bringt 2K-Klarlack?

gefragt von 1250erBandit1250erBandit am 24.09.2008 um 20:55 Uhr

Ich suche einen möglichst guten Klarlack (Steinschlag etc), und habe im Internet natürlich 1000 Möglichkeiten von 5€ bis 15€ gefunden. Darunter waren angebliche Hi-Tech-Wunder, deren Fachbegriffe in den Beschreibungen nichts sagen ;) Zum Beispiel "2-Komponenten-Klarlack". Stand aber nicht dabei, was das bringen soll. Könnt ihr mir das sagen, oder gleich einen Klarlack (in der Dose) empfehlen? Dankeschön!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lack (92)
Klarlack (9)