Was bringen Spritzusätze?

2 Antworten

Diese, oder ähnliche Fragen bzg. Zusätze wurden schon mehrmals gestellt. Meinungen von - bringt gar nicht´s, außer dem Hersteller waren die Antworten. Ich kann aus eigener Erfahrung bei sämtlichen Motoren - Auto (3)ab 100.000km und Bikes (5) folgendes feststellen: ÖL-Zusatz Marke Ceram-Power in Autos: ca. 10% weniger Spritverbrauch, Ölverbrauch gleich Null, deutlich ruhigerer Motorlauf! Bei Bikes mit Kupplung im Ölbad VORSICHT! (kann zu Kupplungsschleifen kommen). BENZINZUSATZ Ceram-Power Fuel Booster bringt bei Auto und Bike eine spürbar mehr Kraft des Motores. Unterschied wie Normalbenzin zu SuperPlus. Es riecht leicht süsslich. Also ich kann die angeführten Produkte weiterempfehlen, denn ich habe sie selbst getestet. - Und diejenigen, welche sich immer negativ äussern, haben es ja nicht getestet. Darum werden sie es leider nie wissen.

Ich benutze das Zeug ein bis zweimal im Jahr,das Moped hat danach eine bessere Gasannahme und einen ruhigeren Lauf.