Was brauche ich für einen Führerschein um mir in Los Angeles ein Motorrad zu leihen?

2 Antworten

In den USA braucht man KEINEN internationalen Führerschein.

der gültige deutsche Führerschein genügt vollkommen.

Ob man allerdings so mir nix dir nix ein Motorrad mieten kann, glaub ich nicht.

Bei Autos ist ein Mindestalter erforderlich, IMHO mindestens 21 Jahre, in manchen Bundesstaaten sogar 24 oder 25 Jahre.

Und bei Motorrädern wird man kaum lässiger sein!!

Doch man benötigt laut einer bekannten (arbeitet im reisebüro) einen internationalen führerschein um ein auto und auch motorrad zu mieten. und man muss auch in vielen bundesstaaten älter als 21 sein, nämlich 25.