also ich würde mal so schätzen das du bei ebay wenn du sie inserierst noch etwas über 500 euro bekommst. aber am besten schauste dir mal vergleichbare angebote bei ebay, mobile etc. an. dann kannst du das am besten einschätzen.
hallo..
mich interessiert mal wie viel würde ich für eine MZ TS 250 mit 59000 km auf der uhr und baujahr 1981 bekommen wenn ich sie verkaufe??
es gibt ein einziges manko ist..es mü...
gefragt von lenkerhalter am 12.10.2008 um 14:34 Uhr
Hier wurde ja schon an anderer Stelle mal gefragt, welche Maschine wohl die erste Supermoto war und wer den Begriff erfunden hat.
In Motorrad Classic gibt es einen Artikel, der die Yamaha TDR 250 a...
Kennt jemand die Yamaha XT 250 ? Ich habe eine echt günstige Offerte bekommen, eine (baujahr 1987) zu erwerben. Eigentlich wollte ich mir immer eine XT 500 zulegen, aber nun .. Kennt jemand di...
http://www.motorradfrage.net/frage/gibt-es-die-hyosung-xrx-125-auch-als-400er Ich suche immer noch nach einer geeigneten, günstigen (!) Maschine, da ich nun stolze Besitzerin des Stufenfü...
Wie lang ist der Inspektionsintervall einer Yamaha FZS 600 Fazer, Bj. 2002? In diversen Tests steht 10.000 km, im Handbuch steht was von 6 bzw. 12.000 km. Ja was denn nun? Kann man ihn einfach mit ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.