Hallo, ich stelle mit gerade vor, mit einer Schräglage von 45 Grad (träum...) durch eine Kurve zu brennen, hier mächtige Fahrbahnunebenheiten, egal, das tolle Fahrwerk meiner Maschin...
Hallo,
ich gehe die nächste Woche zum ersten Mal auf die Rennstrecke. Hat schon jemand von Euch Erfahrungen zur optimalen Einstellung des Fahrwerks für diese Bedingungen? Einfach hä...
Was muss man tun um das Aufschaukeln zu verhindern? Muss man Gabel- und Federbeineinstellungen verändern oder liegt es nur am Federbein wenn das Fahrverhalten schwammig wird und das Heck anf&a...
Noch fahre ich ja SV 650, möchte aber auf SV 1000 S wechseln. Nun bin ich letztens die unverkleidete SV 1000 gefahren und die fühlte sich ganz anders an. Hat sie ein anderes Fahrwerk als ...
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
... oder auch Spiel im Schwingenlager, "weicher" Rahmen, da schaukelt sich dann der Bock volbeladen bei langen Kurven auf. :-/