Hallo, ich glaube das ist das Volumen, welches wirklich nutzbar ist. Dieses Volumen ist ja durch z.B. die Benzinpumpe noch eingeschränkt bzw. durch das Benzinvolumen, welches auch nach Stehenbleiben der Maschine ggf.noch im Tank verbleibt.
Mir ist neulich ein Streifen Lack vom Rand eines Blechkanisters in den Tank gefallen. Nehme an, der Lack wird sich nicht auflösen, das hätte er ja sonst schon am Kanister getan. Kann dies...
Mal abgesehen vom zusätzlichen Gewicht, ein Tank sitzt ja eher vorne als in der Mitte, welche Auswirkung hat die veränderte Gewichtsverteilung bei einem vollen Tank?
Boah, zuerst war der Luftfilter total dicht (DANKE AN SCHRAUBER FÜR DEN TIPP), nun bockt die Kleine, wenn sich nur noch ein paar Liter im Tank befinden. Was ist denn das jetzt noch?!
Hello Community !
Ich habe kürzlich einen Bericht gelesen, dass 4 auszubildende Zweiradmechaniker einen Konzeptvorschlag für Sportenduros / Supermotos entwickelt haben. Sie haben den Rah...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.