gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum wird es mir nach längerer Tour beim Fahren schwindelig?

gefragt von ducatisto am 20.05.2008 um 16:44 Uhr

Hallo, neulich hatte ich das wieder, nach ca. 200km durch die Hügel wurde mir etwas schwindelig. Das hat aber nichts mit dem Kreislauf zu tun, sondern eher mit den Augen, ich sehe dann etwas wackelig, so als wenn man über Kopfsteinpflaster fährt. Wer kann mir einen Tipp geben, was das sein könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tour (107)
Fahren (33)
Wackeln (3)