gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum wird der Allradantrieb nur in Kleinserien gebaut?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 20.06.2007 um 20:46 Uhr

Ich verstehe nicht das man dieses Prinzip nicht weiter verfolgt. KTM hat sich mal daran versucht. Yamaha hat mit Öhlins schon eine WR 450 zur Serienreife gebracht. Bei Öhlins kann man als Normalsterblicher das System nicht käuflich erwerben (nur über zertifizierte Yamaha Cross Stützpunkte). Wollte dieses System in meine alte TT 600 S einbauen. Da das System in diesem Modell getestet wurde (Prototypenstadium).

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

KTM (129)
Yamaha (96)
Antrieb (12)