Ich sehe so selten MZs dass ich mich manchmal frage, ob die überhaupt noch gebaut werden. Die große MZ soll ja eigentlich ein gutes Bike sein. Wie viele Menschen bewegen dieses Bike &uum...
Ich sage nur, das wäre der blanke Wahnsinn. Was denkt ihr, wird die je gebaut?
http://www.motorradonline.de/news/v4-ungeheuer-in-planung---ducati-monstersedici-rr.299851.htm
gefragt von Dolomitenfan am 25.09.2007 um 21:00 Uhr
Hab da manchmal etwas Muffe wenn ich die Bremsen wieder mal extrem belastet wurden. z.B. am letzten Wochenende waren mehr Fahrradfahrer unterwegs als Biker und speziell bergab war manchmal Dauerbre...
Der Edelhersteller KTM und der indische Massenmmarkt-Hersteller Bajaj produzieren gemeinsam eine 125er, die in Indien gebaut wird.
Das leuchtet mir überhaupt nicht ein, damit macht sich KTM do...
Wenn ich manchmal auf der straße sone alte puch maxi rumfahren sehe, dann kommen schon manchmal echt gefühle von damals hoch...
habt ihr sowas noch rumstehen?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.