Ich meine nicht den gleichmäßigen Abrieb, sondern tiefes Aufreißen mit richtigen Löchern in einem Bereich der Flanke, so wie man es gerne mal an Reifen sieht, die auf der Rennstrecke waren?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hi!
Als Geradeausfahrerin sind meine Reifen an den Flanken noch top, in der Mitte ist die Verschleißmarkierung erreicht. Wegen der Kosten neige ich dazu, noch eine Weile damit weiter zu fahre...
Gestern kam mir ein Streetfighter mit grünen Reifen entgegen, die Reifen selbst waren nicht schwarz sondern grün! Sind das legale Reifen für die Straße?
Sah übrigens besch...
gefragt von Gasistrechts am 05.07.2007 um 20:36 Uhr
Hatte schon mal jemand Probleme mit Reifen, die er im Internet gekauft hat? Klar, das Montieren ist ein Problem und der Reifenhändler nebenan macht das bestimmt nicht gerne. Der ist aber auch ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.