The1and0nly am 31.08.2007 um 18:35 Uhr
Immer wenn ich einen 125ér Piloten sehe, bin ich schon ein wennig neidisch. Die haben so schöne kleine Nummernschilder.
Das würde die optik des hecks doch erheblich verbessern!!

Ich habe - zum Glück - nämlich ein relativ Kleines
Ich mag keine "Kuchenbleche"! Ist blos blöd, wenns keine kurzen Buchstaben-Zahlenkombinationen mehr gibt.

... gerne ein kleineres ...
Mein Nummerschild gehört zwar nicht zu den ganz Großen, aber a bisserl kleiner geht immer, oder ?

Möchte nicht gerne mit einem Nummenschild für Kleinkrafträder rumfahren.

Das liegt aber daran, dass ich in akribischer Fitzelei den Zulassungsstempel und die TÜV-Plakette entfernt und auf mein kleines Nummernschild geklebt habe, weil die an der Zulassungsstelle mir das kleine mit Schmalbuchstaben nicht abstempeln wollten. Musste extra noch ein grossen machen lassen, das die dann Abgestempelt haben. War eine heiden Arbeit, aber jetzt siehts gut aus. Ride On!
The1and0nly am 1. September 2007 02:48 Glaub ich dir ;-)

aber die 125 haben auch keine power!!
also, lieber power und nen großes nummernschild, als keine power und nen kleines nummernschild!!! ;-)

ich finde es ok so wie es ist. gut, es könnte kleiner sein, aber es gibt wichtigere dinge. und viel kleiner bekommt man sie doch eh nicht vom amt! also ist es reines wunschdenken! Aber mal hand aufs herz, so schlimm ists nicht oder??
Moin, die Grösse meines Schildes ist iO.