Ich möchte an meiner Triumph Tiger vorne Wilbers Gabelfedern eibauen. Ich bin kein Profischrauber kann aber mit Werkzeug umgehen. Kann man das selber machen oder ist es besser in die Werkstatt...
Moin Moin !
Ich bin eigentlich mit dem Fahrwerk meiner Kawa ER6N ziemlich zufrieden. Allerdings fahre ich des Öfteren mit meiner Sozia durch die Gegend (auch Urlaub), da geht die Vordergabel ...
Hallo, habe bei meiner Diversion vor 5 Jahren Wirth-Federn eingebaut. Seitdem sehr zufrieden und null Probleme. Müssen diese Federn nicht auch mal getauscht werden weil z.B.im Lauf der Zeit di...
Wir haben am Wochenende in der Gruppe mal die Moppeds getauscht. Dabei war ich von der HONDA CB Sevenfifty meines Kumpels etwas entäuscht, weil das Ding auf welligem Untergrund wackelt wie ein...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.