gefragt von Gasistrechts am 28.02.2008 um 11:30 Uhr
Ich erinnere mich dunkel, dass Kawasaki auch mal bei Kaufhof oder so angeboten wurde, kann das sein?
Wann und mit wem ging das grüne Fieber in Deutschland los?
In der neuen Motorrad ist ein Bericht über Garantiefälle.
Da steht geschrieben, Zitat: "Bei Motorräder die direkt über Kawasaki finanziert werden, ist die erweiterte Garant...
Kawasaki hatte teilweise echt witzige Werbung, aber diese Dame mit der Peitsche und den hohen Stiefeln ist doch einfach nur peinlich, oder? Ich frage mich, wer der Werbeagentur diesen Entwurf abges...
Ich bin ja ein überzeugter Kawasaki-Fan. Neulich erzählt mir jemand, Kawasaki sei als Gesamtfirma größer als Honda, Yamaha und Suzuki. Was produziert den Kawasaki sonst noch, a...
gefragt von Gasistrechts am 05.10.2007 um 12:27 Uhr
Hallo!
Bin überrascht, das Kawasaki mit einer neuen 250er auf den Markt kommt. Sieht ja ganz flott aus. Ob die damit auf die Einsteiger zielen oder glaubt ihr, sowas hat als Spaßbike Cha...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und motorradfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.