Bin mir absolut sicher das bei meiner Diversion so was nicht vorhanden ist. Warum eigentlich nicht, würde doch die Bremsbetätigung gewaltig erleichtern.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Es gibt Bremskraftverstärker an Motorrädern! Diese Motorräder wurden bei BMW von Dezember 2002 bis August 2006 gebaut, über 300.000 Einheiten sind auf den Straßen der Welt unterwegs! Nur ein einziges Modell wird bis Ende 2008 noch mit Bremskraftverstärker ausgeliefert. Das Bremssystem nannte sich Integral-ABS und war eine Gemeinschaftsentwicklung von BMW Motorrad und FTE automotive.
Die Antworten von alexcbf, demosthenes und Sensenmann sind richtig. Eine genaue Beschreibung dieses (historischen) Bremssystems mit Bremskraftverstärker gibt es bei Motor-Kritik:

Bremskraftverstärker bedeuten ja zusätzliches Gewicht, was eher unerwünscht ist und sind bei einem "normalgewichtigen" Bike auch nicht nötig.

Ist bei Motorrädern nicht so wichtig außerdem wäre die Gefahr bei einer Bremsdruckverstärkung das man überbremst sehr hoch.
Die Frage, warum Motorräder keinen Bremskraftverstärker haben, ist leicht beantwortet:
Es besteht keine Notwendigkeit dafür. Eine Motorradbremse mit Bremskraftverstärker bremst nicht besser, als eine Motorradbremse ohne Bremskraftverstärker.
Dies lässt sich z.B. leicht selbst überprüfen, wenn man mal eine BMW R1200GS vor August 2006 mit Integral-ABS mit Bremskraftverstärker (FTE automotive) mit einer BMW R1200GS nach August 2006 mit Integral-ABS ohne Bremskraftverstärker (Continental Teves) vergleicht.
Dass der Bremskraftverstärker völlig sinnlos war, zeigt sich vor allem auch darin, dass die Bremse nach August 2006 endlich wieder dosierbar ist. Davor war das einfach nur grauenhaft!
... jaja diesmal wird der ewig ktisierende Wilhelm Hahne benutzt www.motor-kritik.de/ Der kommt mir vor wie ein Lehrer im Vorruhestand. :-/