beantwortet von demosthenes am 17. Juni 2008 16:30
1x
Über die Klicks lassen sich die Beine rechts und links wirklich GLEICH einstellen, was bei der stufenlosen Verstellung nicht einfach hinzubekommen ist.
Hi zusammen, wie ist das eigentlich genau? Die Zugstufe kommt ja langsamer raus als die Drucksrufe reingeht, sie muss allerdings gegen die Gewichtskraft des Bikes arbeiten. Wie ist das denn in der ...
gefragt von Manuela Weitz am 04.09.2007 um 15:43 Uhr
Hallo !
Ich fahre eine 125er Enduro. Ein paar Freunde von mir fahren auch 125er, einer fährt ebenfalls eine Enduro, nämlich eine ältere DT. Wir haben unsere Bikes mal verglichen (je...
Was muss man tun um das Aufschaukeln zu verhindern? Muss man Gabel- und Federbeineinstellungen verändern oder liegt es nur am Federbein wenn das Fahrverhalten schwammig wird und das Heck anf&a...
gefragt von ktmracer2004 am 04.10.2007 um 14:53 Uhr
Ich habe jetzt schon öfter Eigenbauten gesehen die komplett ohne Federung fahren. Das heißt starre Gabel und auch keine federbeine hinten.
Wie muss sich sowas wohl fahren??
Hat schonmal ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.