gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum darf man auf manchen "ABS-Motorrädern" keinen Michelin Pilot Power fahren?

gefragt von The1and0nlyThe1and0nly am 16.08.2007 um 17:12 Uhr

Also ich habe gehört, dass man z. B. auf der Suzuki Bandit mit ABS keine Freigabe für einen MPP bekommt. Begründung wahr zuviel Gripp es besteht Überschlagsgefahr. Das kann doch nicht der Weisheit letzter Schluss sein, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (446)
ABS (71)
Grip (39)