gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum braucht man den klassischen Nierengurt heutzutage nicht mehr?

gefragt von zweifel am 21.01.2008 um 15:24 Uhr

Hallo, früher war das doch ein Muss. Dass heutzutage die Bekleidung besser und wärmer ist, ist ja in Ordnung. Es hieß aber doch immer, dass Motorradfahrer eine so genannte Wanderniere bekommen könnten. Und die Gefahr müsste ja noch heute bestehen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nierengurt (7)
Wärme (6)
Wanderniere (1)