Moin! Ich will mir endlich eine Super Moto zulegen, bin aber noch nicht sicher, welches Modell am geeignetsten ist. Habt ihr Tips oder gar Empfehlungen für meine erste Super Moto?
gefragt von Tourenreiter am 18.07.2008 um 20:15 Uhr
Aus den Medien war kürzlich zu erfahren, dass es in Zukunft an den Tankstellen nur noch Superbenzin und kein Normalbenzin mehr geben soll. Ich tanke bisher für mein Bike ausschließl...
Morgen zusammen. Die Gerüchte verdichten sich, dass Yamaha nach der Einzylinder Tenere nun auch eine Neuauflage der Super Tenere plant. Hat schon wer von euch was Konkretes gesehen oder geh&ou...
Spart man Sprit wenn mann statt Super, Super-Plus tankt? Kenne Menschen die behaupten man könne den Durchschnittsverbrauch senken indem mann Super-Plus tankt. Hat jemand änliche erfahrung...
Hallo zusammen,
habe heute früh aus Versehen Normal statt Super getankt. Habe ich aber schnell gemerkt und mit Super nachgefüllt. Was passiert, wenn ich mit Normal statt Super 2 Stunden a...
...oder gibt es da Beschränkungen? Die Regierung will ja einführen, dass ab 2009 Benzin und Super 10% Bioethanol beinhaltet. Wirkt sich das auf den Verbrauch oder den Motor aus? Ich kenn ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.