Frage von nagelpilzotto, 47

Warum besteht kaum Nachfrage nach der Ducati Scrambler Sixty2?

Ich war beim Händler, bei dem ich schon die Ducati Scrambler 800ccm zur Probe gefahren bin. Jedoch war ich damit nicht begeistert. Nun sehe ich, daß sie wieder eine Scrambler mit 400ccm anbieten und mit 41PS. Ich wollte sie zur Probe fahren, aber der Händler hat mangels Nachfrage keine im Bestand. Liegt es am Preis oder woran liegt das? Ich finde sie toll, aber zu teuer, denn für nur 1.000€ mehr bekommt man schon den größeren Scrambler mit 800ccm angeboten.

Antwort
von fritzdacat, 43

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet, "Ich finde sie toll, aber zu teuer" .... andere Leute werden eben genauso denken.

Der A2 PS-Bereich wird nicht ausgeschöpft, 400 ccm ist auch weder Fisch noch Fleisch, irgend etwas muss jemand eben in so einem Bike sehen, was es attraktiv macht, aber ausser, dass das Ding ganz nett aussieht, kann ich nichts besonderes daran entdecken.

Kommentar von deralte ,

...und dann kostet das Moped mindestens 7800€...

Kommentar von 19ht47 ,

. . . . . ist auch nicht grade ein Sonderangebot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten