Mitch am 19.07.2008 um 9:52 Uhr
Wenn ja, lohnt es sich? Man sieht doch aber immer nur 2 oder 3 Kurven, des Rest bekommt man doch gar nicht mit oder?
Hallo mitch, wenn man nur das Rennen als solches sieht, hast du Recht. Aber das drumherum, also Fahrerlager, Zeltplatz und die ganzen Events sind schon klasse. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Moin, ich war mal in Assen, war nicht schlecht das Ambiente. Aber die Sicht war Schei..., da betrachtet man daheim am TV die Sache viel besser. War vor langen Jahren 2x auf der Isle of Man( besitzt zwar heute keinen WM-Status mehr), ist aber trotzdem sehr sehenswert.
Für mich ist das Drum Herum, die ganze Atmosphäre usw. das entscheidende. Und live bleibt live - kommt im Fernsehen nie so rüber wie es wirklich abgeht auf der Strecke, da nehm ich gern in Kauf das ich nicht alles sehe. Zudem gibt es noch die Video-Leinwände, die machen das wieder wett.

Also so ein blödes Renntraining-Abschlussrennen fand ich live schon so spannend, dass ich unbedingt mal hin will. Obwohl, vielleicht lieber zu einem SBK.