gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

War schon mal jemand mit dem Motorrad im Winterurlaub ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 06.03.2008 um 11:00 Uhr

Ich habe das meiner Frau vorgeschlagen, sie hat nur geschwiegen und den Kopf geschüttelt. Aber eigentlich .. Sachen dort ausleihen, hinfahren, die Fahrt zum Lift erledigt ein Hotelbus, Koffer und Handheizung ist da, wieso also nicht :) ?! Sie hat gemeint, das machen nur Verrückte. Gibt es so jemanden hier ? Irgendwelche schlechten Erfahrungen bei der Unterbringung des Motorrades gehabt ? Ode rgleich auf ein Bikerhotel geachtet ? Wenn ja, kennt jemand eines in einem schweizer Skigebiet ? In welchem ist eigentlich egal .. Und, hat sich das schon jemand gewagt :) ? Ich werde sie schon noch überreden ..

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tour (118)
Winter (92)
Urlaub (31)