gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

War schon jemand in der Gascogne ?

gefragt von EazyriderEazyrider am 26.01.2008 um 18:45 Uhr

Hallo Leute ! Als ich gestern die aktuelle MO fertig gelesen habe, ist mir eine Perle der Natur in den Fokus gerutscht ;) Und zwar Gascogne in Süd-West-Frankreich ! Das Bild hat mich wirklich beeindruckt, sieht aus, wie in Südamerika .. Oder Wales .. Oder eine Mischung aus beidem ! Leider konnte ich im Inet noch nicht viele Infos finden, was das Motorradfahren dort angeht .. Wollten im Sommer eigentlich nach Italien, aber wenn das so aussieht .. Deswegen : War schon mal jemand dort ? Sollte man wie beschrieben, nur mit einer Enduro hin ? Oder geht da auch was für Cruiser ? Tips für Hotels, Strecken etc ? Danke !

cruisergruß, Eazyrider

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorrad (351)
Enduro (100)
Urlaub (26)