Schau´ mal in die Motorradseite von Sven Thomsen, da findet sich einiges Wissenwertes und Interessantes zu deiner Frage. Mir fiel der schon im Forum von Fjordrally.de auf! ;-)
gefragt von Tourenfahrer am 08.06.2008 um 9:39 Uhr
Ich habe gestern eine XJ900 von Yamaha als Gespann gesehen. Sind das Sondermodelle oder könnte ich meine XJ einfach umbauen lassen und wenn ja was würde so was kosten ?
Ich muss mit meinem Gespann zum Lackierer - das Boot bekommt einen neuen Anstrich.
In's Auto kann ich das Boot nicht laden - dafür ist es zu lang.
Der Lackierer hat zu wenig Platz, um me...
Kennt jemand das Motorrad Gespann Marke Dnepr ? Schätze mal das das ein russisches Fabrikat ist.
Vielleicht hat von euch jemand Informationen über dieses Gespann.
Würded Ihr eigentlich ein Motorrad-Gespann fahren ? Das ist ja auch nicht jedermanns Sache. Ich bin zwar mal mitgefahren und überlege mir jetzt mir eins zuzulegen - würde gerne wisse...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.