Frage von FranzEngemann, 65

War mit der K100 LT unterwegs stelle den Motor ab und der Anlasser fängt an zu laufen vorher machte der Blinker schon schlapp?

Habe die Batterie getrennt und den Anlasser vom Bordnetz genommen so konnte ich nach hause fahren am anderen Tag alles wieder verkabelt und es ging alles wieder, wo liegt der fehler?

Antwort
von geoka, 44

Falls es nicht das Relais sein sollte: http://k-technik.pytalhost.com/pdf/reparaturanlasser.pdf

Antwort
von haudegen, 48

Scheint wohl ein relais/schalter zu sein der hängt

Antwort
von chevybernie, 44

Wenn der Anlasser von selber läuft, würde ich mal auf den Starterknopf tippen. Vielleicht hängt der. Ist bei meiner auch schon gewesen. Evtl. mal auf machen und schmieren. Bei mir hat´s gereicht. Kann aber auch an einem Relais liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten