gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann sind Polo, Louis und Gericke am billigsten?

gefragt von CatherineCatherine am 29.10.2007 um 10:22 Uhr

Gibt zur Zeit ja viele Lockangebote dort. Aber die werden im Januar und Februar noch billiger, oder? Kauft ihr neue Bekleidung jetzt oder im nächsten Jahr?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von XJ900 am 30. Oktober 2007 20:49
3x
Thumb_up

Die Lockangebote haben meiner Erfahrung nach nichts mit der Jahreszeit zu tun. Es gibt immer wieder Schnäppchenpreise und Sonderangebot usw. Ich habe mir bei allen bekannten Versandhändlern den Newsletter abonniert und kann dann immer bequem vergleichen und ggf. kaufen.

Ansgar König
beantwortet von Ansgar König am 30. Oktober 2007 23:36
3x
Thumb_up

ich würde eher andersrum argumentieren. jetzt ist die saison vorbei - es gibt auslaufmodelle zu günstigen preisen. weil sie bald neue bekommen. zur neuen saison in 08 müssen die alten sachen raus sein, dann wird es keine sonderangebote mehr geben. denn dann müssen sich die neuen kollektionen/artikel verkaufen.

Frank
beantwortet von Frank am 29. Oktober 2007 11:51
1x
Thumb_up

Moin Catherine, wenn ich noch was bräuchte würde ich bis zum neuen Jahr warten. Dann ist das Weihnachtsgeschäft gelaufen und die Preise in aller Regel etwas günstiger.

moppedblogger
beantwortet von moppedblogger am 29. Oktober 2007 12:55
1x
Thumb_up

Prinzipiell haben die Läden ja Festpreise, die ja auch im Katatlog stehen. Saisonale Schwankungen gibt es nicht, es gibt nur immer wieder Angebote für Produkte, die z.B. ausgelistet werden oder sich nich so gut verkaufen.

Bei Louis würde ich darauf warten, dass wieder ein Lagerverkauf ansteht oder eine Rabattaktion sortimentsweit 15 oder 20% Ersparnis bringt.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.