Wann kommt Triumph Speed Triple mit ABS?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

2010 gar nicht mehr 80%
Triumph wird defintiv 2010 mit ABS kommen 20%
erst mit dem Nachfolgermodell 0%
Triumph überrascht hin und wieder, evtl. 2010 0%

3 Antworten

2010 gar nicht mehr

2008 gab es es im Web eine veröffentlichte Antwort von Triumph, wonach an der sportlichen Triple kein ABS geplant sei, weil hier die Nachfrage zu gering sei.

Ich persönlich glaube auch 2011 noch nicht daran, erst wenn seitens Brüssel ABS zur Pflicht für alle Neuzulassungen werden sollte. Überlegungen in diese Richtung gibt es bereits seit längerem.

Seit wann interessiert es Briten wenn Brüssel was will??

@1200RT

Auch wenn die in der vermeintlichen Isolation leben, müssen sie sich doch an die Vorgaben der jeweiligen Importländer halten, wenn dort auch verkauft werden soll.

2010 gar nicht mehr

Da mir mein Freundlicher am liebsten jedes Jahr eine neue Speedy verkaufen würde, käme ihm das als Verkaufsargument sehr gelegen, wenn die Speedy 2010 mit ABS erhältlich wäre. Aber leider nicht in diesem Jahr und nächstes Jahr gibt es ziemlich sicher wieder ein neues Speed Triple Modell, dann vielleicht sogar mit ABS.