Ist ja echt der Wahnsinn !!! Du bist jetzt schon der 3 der über das Wocheende,nach dem Motorrad fragt. Die ist doch erst in Planung oder Gerücht,wann die kommt sind nur vermutungen. Aber was hat sie so besonderes??? Man weiß doch noch gar nichts über sie,das ist das selbe wie mit der RR kein Test usw aber für 2010 Ausverkauft.Verrückt !!!
silverbullet am 22. Juni 2009 12:16 Und ich hab gehört es soll keine 1250er werden, sondern eine 1400er... :-)))
Die meisten hier lesen ja die Motorrad. Und da diese ja bekanntermaßem BMW-Hauszeitung ist, ist es ja auch klar, was auf deren Titelseite kommt und warum dann hier so viele danach fragen. (Merkt man mir meine Einstellung zu BMW eigentlich sehr an?;-)
Nö, Nö, fahr die deine ruhig weiter:-)
antbel am 22. Juni 2009 16:41 Zitat: "Die meisten hier lesen ja die Motorrad." Ist das nachweisbar oder nur Polemik? Zitat: "...ist es ja auch klar...warum dann hier so viele danach fragen" Nee, wenn die meisten MOTORRAD lesen würden, wie du behauptest, könnten sie die gestellte Frage auch schon selbst beantworten. Was dir übrigens nicht gelungen ist - es ging nämlich um das Erscheinungsjahr der neuen GS...
Beste Grüße
antbel
Ich habe jetzt einfach mal aus reiner Neugier gefragt, weil ich ein paar Bilder vonm der Maschine gesehen habe. Dass heißt ja nicht automatischm, dass ich se direkt vorbestelle;)

ich frage mich auch warum ist man so scharf auf was wovon man noch nix weis ?
lol!
Megalol