gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann kommt das DAINESE D-AIR - System für die Landstraße ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 29.12.2007 um 18:30 Uhr

EisernesPferd hat hier schon um unsere Meinungen gebeten (http://www.motorradfrage.net/frage/wuerdet-ihr-im-alltag-einen-airbag-tragen). Meine Frage: Wisst ihr irgendwas davon, ob oder wann das Dainese D`Air-System für die Öffentlichkeit auf den Markt kommt ? Vielleicht hat auch schon jemand Spekulationen über den Preis mitbekommen ? Da ein guter Freund von mir vor ca 10 Jahren bei einem Unfall verunglückt ist (tödliche Verletzungen am Halswirbel und weiter unten), würde ich mir so ein System sofort kaufen. Leider kommen solche Entwicklungen immer zu spät .. Also, hat jemand was gehört ? Wäre dankbar für Infos !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sicherheit (144)
Airbag (12)
Dainese (10)