gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann können bei einem Unfall nicht zugelassene Rückspiegel zum Versicherungsproblem werden?

gefragt von newtonmeter am 23.07.2008 um 11:05 Uhr

Hallo, ich meine jetzt nicht den klaren Fall, wenn ich zum Überholen ausschere und mich von hinten jemand erwischt, den ich in diesen z.B. zu kleinen Spiegeln nicht gesehen habe. Wird ein gegnerischer Anwalt immer versuchen, diesen Sachverhalt zum Vorteil des anderen zu nutzen, auch wenn die Spiegel nichts mit dem Unfallhergang zu tun hatten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (85)
Unfall (76)
Rückspiegel (10)