beantwortet von kurvenschlange am 13. November 2007 14:43
0x
Hallo fasttiger,
ich war am vergangenen Wochenende in der Mailänder Motorradmesse. Auf dem Stand von Moto Morini hat man mir erklärt, dass die Granpasso im April 2008 in Deutschland lieferbar sein soll. Preis wollte man mir keinen nennen.
gefragt von DaytonaSasch am 13.02.2008 um 22:18 Uhr
MOTO MORINI - Hierzulande und vor allem heutzutage nicht gerade ein oft erwähnter Name. Doch gestern hat mich der Anblick einer Corsaro einfach nur umgehauen ! Wie kann so ein heißes Eis...
Auf der Motorradausstellung in Mailand und Tokyo stehen ja die neuen Schmuckstücke schon herum. Mal bar jeder Vernunft gefragt: Welches Bike gefällt euch am besten?
Ich finde die Ninja 25...
Die Motorradzeitschriften zeigen ja die perfekten Fotos, die auch lügen können. War jemand da und hat was Interessantes gesehen? Wie sieht z.B. die Retro CB 1100 R von nahem aus?
gefragt von Fragenkoenig am 12.11.2007 um 22:04 Uhr
Die Stunt 690 von KTM finde ich grandios. In den Berichten von den Motorradausstellungen in Tokyo und Mailand steht aber, der Prototyp hätte keine Chance auf Realisierung. Kann man da so eine ...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.