gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wann ist es "günstiger" einen Lederkombi zu kaufen - jetzt oder zu Beginn der Saison?

gefragt von Klaus NahrmannKlaus Nahrmann am 13.11.2007 um 13:57 Uhr

Wann habe ich mehr chancen auf reduzierte markenware?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Gashand am 13. November 2007 14:46
2x
Thumb_up

Hallo Klaus, ich würde Dir empfehlen, der Kombi jetzt zu kaufen. Ich habe meinen Anzug letzten Herbst um 20% günstiger bekommen, als zu Beginn der Saison im Frühjahr.

anonym
beantwortet von palatinobiker am 13. November 2007 15:08
2x
Thumb_up

Die besten Chancen auf reduzierte Ware hast du, wenn die Kollektion fürs neue Jahr ausgeliefert wurde und der alte Kram schnell weg muss. Also ungefähr zwischen jetzt und Weihnachten.

Aber, apropos Weihnachten: Dass die die Kombi nächsten März noch passt, die du diesen November kaufst - dafür gibt's keine Garantie. ;-)

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 13. November 2007 16:45

Dachte das liegt am Schrumpfleder und nicht an Weihnachten ;-)

Kommentar von palatinobiker am 13. November 2007 16:47

Nein, an den Kalorien liegt's. Das sind so kleine garstige Männchen, die sich in deinen Kleiderschrank schleichen und alle deine Klamotten heimlich enger nähen...

Kommentar von E05a9fb8a470b4a2bb4ff41d52c4b5b9smallThe1and0nly am 13. November 2007 16:49

;-)

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.