Wann fährt Max Neukirchner wieder Rennen?

gefragt von JaJaJa am 13.09.2009 um 18:44 Uhr

Wenn ich mich nicht irre, gibt es zur Zeit noch nicht einmal Gerüchte, wann Maxe wieder dabei sein wird. Das ist ja ein schlechtes Zeichen... Oder habe ich nur etwas verpasst?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

my666
beantwortet von my666 am 13. September 2009 18:51
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was soll eigentlich immer das emsige Rühren in der Gerüchteküche??? Ist doch voll peinlich...

http://www.max-neukirchner.de/de/news/2009/max-arbeitet-fleissig-am-comeback-0

Bonny2
beantwortet von Bonny2 am 13. September 2009 19:48
1x

Wir werden ihn nachher anrufen und fragen. ---- Aber wichtiger ist, das in gerade eben in Tokio eine Kawasaki umgefallen ist. War es Sabotage? Lässt der Kaiser ermitteln? Bonnnnny

Kommentar von 33dcb689379dc7d249aece6ead217e96smallgspepi am 13. September 2009 20:28

Ich hab da was von einem Reissack gehört der die Kawa umgestossen haben soll.....

Kommentar von E737a5be5862c9a7f5842148405a353dsmallBonny2 am 13. September 2009 21:14

Und da saß ein „kleiner“ Angestellter von Harley Davidson drin. :-)) Gruß Bonny

HaWeK
beantwortet von HaWeK am 14. September 2009 07:17
0x

Ja, machmal frage ich mich auch ob ein wenig Google nich schon helfen würde. Oder bei Rennfahrern ihre eigens Web, das in der Regel eh aus dem Namen besetht. Da wäre dann eben noch zu ermitteln ob mit Punkt oder Bindestrich oder mit ".com" oder ".de" usw. versehen. Man kann natürlich auch hier Fragen. So können wir dann Punkte sammeln ;-)

Wenn es die Gesundheit zulässt, wird Max am letzten Rennen der Saison teilnehmen.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.