Guten Abend, ich greif da eine Anregung von Wuckl auf. Finde die Idee hat was. Bin gespannt ob andere das auch so sehen.
Eine gute Idee. Ich kann mir aber nicht vorstellen das es klappt. Eine Tagesausfahrt würde ich gern mitmachen, es ist aber sicher sehr schwer die bestimmt vielen verschieden Regionen unter einen Hut zu bekommen.
Guten Abend Bikerlein, ich bin ja schon froh das überhaupt eine Antwort kommt ;-) Wird sicher nicht einfach. Aber ich denke die wirklich Interessierten lassen sich da was einfallen. Als stolzer Franke mach ich mal den ersten Vorschlag: Wer an einer Tagestour in Franken Interesse hat soll sich einfach mal hier outen.
Und was mache ich als Nordlicht? Wie wäre es mit einer Elbtour :)?

Hi, also so ne Tour - vielleicht ja durch Franken (gell Tourenfahrer) - das würde mich schon reizen. Alle wird man nie zusammenbringen. Ist ja auch bei mir immer abhängig von Terminen etc. Aber Lust hätt ich scho.
und wie wärs mit der tour durchs schöne sauerland? schön zum möhnesee und zu geronimo! wer kommt aus der gegend?
Da würde ich auch gerne mitfahren. Also wenn jemand einen Termin und Ausgangspunkt ausgewählt und organisiert hat, bitte im Forum bescheid geben..

Ich würde gerne mitfahren. Wenn ein Termin und Ausgangspunkt steht, gebt bitte im Forum bescheid.