Frage von mike1, 553

während der fahrt nimmt sie kein gas mehr an ruckelt und plötzlich wieder voller schub und das geht so hin und her mal mehr und mal läuft sie ?

Antwort
von chevybernie, 546

Ich könnte mir vorstellen, dass entweder kein Sprit ankommt, oder ein Stromkabel das zur Zündanlage geht, oder vom Zündschloss her, einen Wackelkontakt hat. Somit geht der Motor kurz aus und wenn Kontakt wieder da ist, reisst das Motorrad wieder an.

Kommentar von mike1 ,

kabel habe ich kontrolliert daran liegt es nicht ,das mit dem Sprit werde ich mal checken danke u Lg

Antwort
von fritzdacat, 508

zuviele mögliche Ursachen... Werkstatt.

Antwort
von 19ht47, 494

könnte Wasser im Vergasser sein ?

Kommentar von mike1 ,

könnte eine Möglichkeit sein gab mal einen tankzusatz in den tank letztes jahr dann war das Problem kurzzeitig weg muss ich mal überprüfen danke u lg

Kommentar von deralte ,

Nein, das keine Möglichkeit sein. Dein Moped hat eine Einspritzanlage und keine Vergaser.

Antwort
von deralte, 469

Wenn du in einer Internetz-Suchmaschine " gsxr ruckelt" eingegeben hättest, dann wären folgende Möglichkeiten (in der Reihenfolge der Häufigkeit) zu lesen gewesen: Zündkerzen, E 10, Luftfilter, Zündspule.

Kommentar von mike1 ,

Danke das hilft ja schon weiter ich versuchs mal mit Zündkerzen und Luftfilter WURDEN länger nicht gewechselt DANKE U LG

Antwort
von FrauElster, 423

Also aus deinen wenigen und unverständlichen Infos kann dir so sicher Niemand eine Antwort geben...

(Hm...Unter dem Textkästchen für die Antwort steht 

"Mit einer ernst gemeinten, klar formulierten und auf die Frage eingehenden Antwort hilfst Du vielen Menschen weiter."

Ich glaube manchmal, ein paar Deutschstunden in der 5. Klasse würden "vielen Menschen" mehr helfen...)

Kommentar von mike1 ,

Danke bin weder deutsch Lehrer noch Mechaniker u glaube das Problem gut beschrieben zu haben besten Dank

Kommentar von FrauElster ,

Na, du musst ja nicht gleich beleidigt sein ;-) Ich bin auch keines von Beidem. Finde es nur schade, wenn sich beim Fragestellen gar keine Mühe gegeben wird, aber jeder vernünftige Antworten erwartet.

Ich muss aber zugeben, dass auch ein bisschen das unübersichtliche Seitendesign Schuld hat. Du kannst neben dem Fragentitel nämlich auch noch einen erklärenden Text schreiben. Hier hättest du ein paar mehr Infos zu deinem Problem geben können. Dann ist es leichter, passende Antworten zu finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten