vs 1400 us modell nach ölwechsel 20w50 mineralisch gelegentliches kupplungsrutschen

1 Antwort

Du verfolgst einfach die Kupplungshydraulikleitung, die endet unter einem Seitendeckel auf der gegenüberliegenden Seite des Kupplungsdeckels, da ist die Kupplungsgeberhydraulik zu finden. Sie befindet sich hinter der Lichtmaschine auf der linken Motorseite.

Sorry, Bilder gehen nicht als Kommentar, daher 2. Antwort!

@ Support: Hans, das wäre doch noch ein Featurefür das nächste Seitenupdate!

Kupplungsgeberzylinder - (Kupplung, VS1400)

Ähm, die Bildunterschrift einfach nicht beachten, im Foto ist es richtig beschriftet :-)

Komischerweise kam das Bild erst fast 30 Minuten nach dem einstellen online..... ?!?