gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vorschläge zum Motorradanhänger kauf

gefragt von BULLYBULLY am 18.06.2007 um 8:49 Uhr

Hei folkz, trage mich mit dem Gedanken, einen Motorradanhänger zu kaufen.Wer hat mit welcher Art von Hänger welche Erfahrungen? Was könnt ihr empfehlen? Wovon ratet ihr ab? Worauf muss ich (ausser natürlich zulässige Anhängelast vom Auto) beim Kauf achten? Wieviel Ladebreite muss ich für zwei Moppeds rechnen ? Was fällt euch sonst noch zu dem Thema ein? Gebremst, ungebremst, Tandemanhänger ? greetz BULLY

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Motorradanhänger (4)
Hänger (1)
Anhängerlast (1)