gefragt von DerblondeHans am 11.06.2008 um 13:51 Uhr
Bin zwar kein Rollerfan, aber das Teil sieht so gut aus, dass ich über den Kauf im nächsten Jahr nachdenke. Hat schon jemand Fahrpraxis damit und kann berichten?
Suzuki ist eher preiswert, Kawasaki in der Mitte und Honda das teuerste Gebrauchmotorrad? Wie viel teuerer ist denn eine Honda ungefähr bei vergleichbaren Motorrädern? Lohnt sich der h&ou...
Meine Eltern suchen ein günstiges Alltagsbike für den Einkauf und die Stadt. Ich finde das prima, und habe ihnen einen Roller vorgeschlagen (dürfen beide 125er fahren). Sie wollen ab...
Wenn dem Konzept bin nicht ganz überzeugt, käme auf einen Fahrversuch an. Aber die Optik finde ich sehr gut, endlich mal was Neues. Wie gefällt euch das Teil?
Ich scheue mich oft davor, einen "Grauimport", wie aktuell eine Honda X4, anzukaufen, schließlich muss man dem nächsten Käufer ja was dazu sagen können. Wo kriegt man...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.